Hunderassen aus Mexiko

In Mexiko haben folgende Hunderassen ihren Ursprung:

Mexikanischer Nackthund | FCI-Standard: 234 | FCI-Sektion: 6
Der Mexikanische Nackthund ist Freundlich, anhänglich an seine Familie, intelligent, großes Anpassungsvermögen, würdevoll, ruhig. Wie viele sehr alte Hunderassen bellen sie nicht. Die... [weiter]
Mexikanischer Toy-Nackthund | FCI-Standard: 0 | FCI-Sektion: 0
Der Mexikanische Nackthund ist Freundlich, anhänglich an seine Familie, intelligent, großes Anpassungsvermögen, würdevoll, ruhig. Wie viele sehr alte Hunderassen bellen sie nicht. Die... [weiter]
Mexikanischer Zwergnackthund | FCI-Standard: 0 | FCI-Sektion: 0
Der Mexikanische Zwergnackthund ist häufiger als die Standardausführung anzutreffen.Wie der Standardschlag ist er Freundlich, anhänglich an seine Familie, intelligent, großes... [weiter]