Malteser Züchter

Bichon Maltais

Es haben sich bei uns bereits 47 Malteser Züchter aus 3 Ländern eingetragen. Deutschland, Frankreich, Österreich

Deutschland

vom Hause Bogausch (02959 Trebendorf bei Weißwasser)

of white little Lions (06308 Klostermansfeld)

vom Jenzig (07338 Steinsdorf)

Ernst (10115 Mitte)

of Snowfire (17109 Demmin)

from white Symphony of Love (FCI) (17237 Blumenholz)

Kyi-Leos vom Wattenmeer (26446 FRIEDEBURG)

ANNSARAH´S VDH/FCI (27804 Berne)

Barlebys Malteser (30966 Hemmingen/Westerfeld -Hannover-)

White Roses (31535 Neustadt)

Malteser vom Piumerland (33829 Borgholzhausen)

Malteser vom Feenwald IRV e. V. (37671 Höxter)

Havaneser & Malteser from the Magic Gryffindor (38543 Hillerse)

Vom Wartenberg (39418 staßfurt)

"of Golden Talisman" (41541 Dormagen)

Wind-Dancer`s Malteser (42477 Radevormwald)

from white Emotion VDH/DMC (44227 Dortmund)

Malteser vom Schloß Moyland VDH/FCI (47551 Bedburg-Hau)

Vom Nahe-Brillant (VDH) (55758 Schauren)

Of Dana´s Light (58300 Wetter)

of Flaming Sky (59494 Soest)

E.T.´s Moonwalker Malteser-Hobbyzucht (VDH/FCI) (65187 Wiesbaden)

Gioiello Piccolo (66292 Riegelsberg)

of the children of a King (66346 Püttlingen)

Carraras (69436 Schönbrunn)

Charming Dogs (72108 Rottenburg)

vom Fohlenhof (79108 Freiburg)

CINDERELLA`s Australian Silky Terrier (79541 Lörrach-Brombach)

Cinderella´s Australian Silky Terrier (79541 Lörrach)

White Passion (82327 Tutzing)

von Augusta Vindelicorum (86399 Bobingen)

MALTESER VON OBERSCHOENEBERG (86424 Oberschoeneberg)

***BEAUTY PEARL`S VOM WELLAND*** (86650 Wemding)

White Magic (93183 Kallmünz)

Charisma (97234 Reichenberg)

Malteser of Charisma (97234 Reichenberg)

of white Beautys (97854 Steinfeld)

BEA`S WEISSE PERLEN Malteser DMCe.V.-VDH/FCI (99195 Riethnordhausen)

~*Bea`s weiße Perlen Malteser*~ VDH/FCI (99195 Riethnordhausen)

From white Star (99425 Thüringen)

Frankreich

de Nisjotial (34340 Marseillan)

Österreich

Malteser von der Wettereiche (2251 Ebenthal)

luise (45525 Nordrhein-Westfalen)

Snowflake-Diamond (4655 Vorchdorf)

Vom Keilberg (5700 Zell am See)

Vom Keilberg (5700 Zell am See)

Sie sind Züchter der Hunderasse Malteser und scheinen hier nicht auf? Tragen Sie sich KOSTENLOS ein!

Aus unserer Rassebeschreibung vom Malteser

Der Malteser ist ein besonders angenehmer, ruhiger, intelligenter und wachsamer Begleithund. Er ist sehr spielfreudig und lernwillig. Da er keinen Jagdtrieb hat, ist er auch unterwegs leicht zu führen. Auch für den Umgang mit Kindern und geistig Behinderten ist er durch sein geduldiges und...

Lesetipp im Hundemagazin:

Hundesport

Sport, insbesondere Hundesport ist eine gute Beschäftigung für Hundehalter. Die Runde um den Block, auch der ausgiebige Spaziergang, die ausführliche Fellpflege - alles gut und schön, aber da muss es doch noch etwas mehr geben. Und das gibt es natürlich auch. Speziell...

Menschen und Hunde im Zeichen des Krebses

Anhänglicher Familienmensch Warum der Krebs zwei Scheren hat, weiß jeder, der schon einmal in engerer Verbindung mit dieser Spezies des Tierkreises stand. Er braucht sie, um sich anzuklammern – kein anderes Sternzeichen ist derart anhänglich wie der gefühlsbetonte Krebs. An sich ist er der...

Hund starb in heißem Auto - Besitzer schrieb: Es geht ihm gut

Wie die Polizei Düren in Nordrhein-Westfalen meldete, starb am Mittwoch ein Hund nach stundenlangem Aufenthalt in einem verschlossenen Auto. Auf dem Armaturenbrett hatte der 52-Jähriger Besitzer aus Hattingen diese Nachricht platziert: An alle Neugierigen! Es sitzt ein...

SUP mit Hund

Das Stand Up Paddling (auch SUP genannt), erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist spätestens seit Anfang 2020 ein echter Trendsport. Lange hat es nicht gedauert, bis dazu auch SUP mit Hund immer populärer wurde. So werden immer mehr "Hunde auf dem Brett" gesehen und...