Kleiner Münsterländer Züchter

Kleiner Münsterländer Vorstehhund, Heidewachtel

Es haben sich bei uns bereits 26 Kleiner Münsterländer Züchter aus 3 Ländern eingetragen. Deutschland, Niederlande, Schweiz

Deutschland

vom-Friesengrund (25884 Viöl)

Kleine Münsterländer vom Bernsteinsee (31275 Lehrte)

Kleine Münsterländer \\\" Vom Bernsteinsee\\\" (31275 Lehrte)

Deckrüde vom Wildforst (36088 Hünfeld)

vom Josefstal (37627 Heinade OT Merxhausen)

vom Josefstal (37627 Heinade)

vom Wildforst (41363 Jüchen)

vom Berkelsee (46354 Südlohn/Oeding)

vom Auberg (47589 Uedem)

vom Kiefernwalde (49632 Essen i/O)

vom Fels (53562 Notscheid)

Zwinger vom Blauen Stein (64380 Rossdorf)

vom Panoramablick (72581 Dettingen/Erms)

Von der Waldfee (73730 Esslingen)

Kleiner Münsterländer vom unteren Kochertal (74229 Oedheim-Degmarn)

von den Maisachauen (82216 Überacker)

Von der Guenz (86405 Meitingen)

vom Birkacher Forst (86830 Schwabmünchen)

vom Schleusetal (98553 Schleusingen)

Niederlande

Von Beer's Freunde (4385 HJ Vlissingen)

Oldehove's (Leeuwar Friesland)

BEN'S VRIEND (NL-7007 Doetinchem)

Schweiz

Hundezucht vom Tannzapfenland (8362 Balterswil schweiz)

Sie sind Züchter der Hunderasse Kleiner Münsterländer und scheinen hier nicht auf? Tragen Sie sich KOSTENLOS ein!

Aus unserer Rassebeschreibung vom Kleiner Münsterländer

Der Kleine Münsterländer hat einen harmonischen, kräftigen Körperbau. Er gehört zu der Gruppe der Vorstehhunde, ist temperamentvoll, intelligent und hat längst schon über die Jagd hinaus viele Freunde gewonnen. Er ist...

Lesetipp im Hundemagazin:

Hundesport

Sport, insbesondere Hundesport ist eine gute Beschäftigung für Hundehalter. Die Runde um den Block, auch der ausgiebige Spaziergang, die ausführliche Fellpflege - alles gut und schön, aber da muss es doch noch etwas mehr geben. Und das gibt es natürlich auch. Speziell...

Menschen und Hunde im Zeichen des Krebses

Anhänglicher Familienmensch Warum der Krebs zwei Scheren hat, weiß jeder, der schon einmal in engerer Verbindung mit dieser Spezies des Tierkreises stand. Er braucht sie, um sich anzuklammern – kein anderes Sternzeichen ist derart anhänglich wie der gefühlsbetonte Krebs. An sich ist er der...

Hund starb in heißem Auto - Besitzer schrieb: Es geht ihm gut

Wie die Polizei Düren in Nordrhein-Westfalen meldete, starb am Mittwoch ein Hund nach stundenlangem Aufenthalt in einem verschlossenen Auto. Auf dem Armaturenbrett hatte der 52-Jähriger Besitzer aus Hattingen diese Nachricht platziert: An alle Neugierigen! Es sitzt ein...

SUP mit Hund

Das Stand Up Paddling (auch SUP genannt), erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist spätestens seit Anfang 2020 ein echter Trendsport. Lange hat es nicht gedauert, bis dazu auch SUP mit Hund immer populärer wurde. So werden immer mehr "Hunde auf dem Brett" gesehen und...