Tibetdogge Züchter

Do-Khyi, Tibet-Mastiff

Es haben sich bei uns bereits 19 Tibetdogge Züchter aus 6 Ländern eingetragen. Deutschland, Italien, Österreich, Polen, Tschechische Republik, Ungarn

Belgien

NANDARI (4700 Eupen)

Deutschland

dokhyi-dubei (16515 Friedrichsthal)

Tigrib´s Filago (24816 Brinjahe)

aus der Leinemasch (29690 Essel / Stillenhöfen)

Namtso (48599 Gronau)

Marcopolos King of Tibet (52538 Gangelt)

Sherap-Chamma (72351 Geislinge)

Do-Khyi from top of the world (74749 Rosenberg- Sindolsheim)

YARLUNG TSANGPO (91054 Erlangen)

Italien

di CaBastiani (34012 Trieste)

Österreich

Österreichischer Klub für Tibetische Hunderassen (ÖTH) (2225 Obersulz)

GÜNGA-NIMA (2544 Leobersdorf)

Polen

HUNZA (05-500 Piaseczno)

DIABELSKI USMIECH FCI (31-975 KRAKOW)

o Lwiej Odwadze (42200 Czestochowa South of Polen)

do-khyi O lwiej Odwadze (42208 Czestochowa)

Cor Forte (64-920 Pila)

Tschechische Republik

Ungarn

Sie sind Züchter der Hunderasse Tibetdogge und scheinen hier nicht auf? Tragen Sie sich KOSTENLOS ein!

Aus unserer Rassebeschreibung vom Tibetdogge

Die Tibetdogge oder Do Khyi kein Hund der sich für Ersthundebesitzer eignet, er sieht zwar gerade als Welpe umwerfend zum Kuscheln aus aber sicher eignet er sich nicht als Hund nur zum Kuscheln und Streicheln. Sein Charakter ist sprichwörtlich, er ist in allen seinen Entscheidungen selbständig...

Lesetipp:
Gebell rettete 95-jährige Frau

KLAGENFURT. Zwei Tage lang bellte in einer Klagenfurter Wohnung ein Hund. Das rettete seiner 95-jährigen Besitzerin vermutlich das Leben. Der Hausverwalter verständigte Mittwoch Polizei und Feuerwehr. Die Tür wurde aufgebrochen. Die Frau dürfte einen Schwächeanfall erlitten haben und war nicht...

Mein Hund soll bei mir bleiben und nicht davonlaufen!

Hundewelpen haben noch immer denselben Trieb in sich den auch Wolfskinder besitzen: den Kontakt zum Rudel ja nicht zu verlieren. Im Rudel muss der Welpe schauen, dass er immer in der Nähe von der Mutter und den anderen Rudeltieren ist, denn sonst hat er keine wirkliche Chance erwachsen zu...

Junger Hund schwimmt 16 Kilometer an Land

Der zweijährige Todd schaffte es in sechs Stunden zurück an Land und wurde seinem Eigentümer zurückgegeben, den die Polizei anhand eines Mikrochips im Ohr des Hundes ausfindig machte, wie die Londoner Tageszeitung "Times" heute berichtete. Tierärztin "schwer beeindruckt" "Er schwamm durch die...

Knochenbrüche optimal behandeln

Egal wie der Bruch zustande kommt und welcher Bruch genau vorliegt, versucht der Arzt die Knochen wieder in die normale Lage zu bringen, die volle Funktion des Knochens wiederherzustellen und dem Hund wieder ein normales Aussehen zu verleihen. Welche Methode er dabei anwendet hängt von der...