Fila Brasileiro Züchter

Cao de Fila, Brasilianische Dogge

Es haben sich bei uns bereits 16 Fila Brasileiro Züchter aus 6 Ländern eingetragen. Luxemburg, Österreich, Polen, Schweiz, Slowenien, Tschechische Republik

Deutschland

von Tulach ard (08525 Plauen)

Landgut Lichtenau (09244 Lichtenau)

Guarda Costas (14806 Groß Briesen)

do Castelo Mariano (31135 Hildesheim)

Fila Brasileiro vom Eifelgrund (53894 Mechernich)

Von der Burgenstraße (91623 Sachsen bei Ansbach)

Luxemburg

DOS CACHORROS SEROZ (8550 Noerdange)

Österreich

Of Winnetou´s Mescaleros (2540 Kottingbrunn)

Of Winnetou´s Mescaleros (2542 Kottingbrunn)

of Winnetou´s Mescaleros (2542 Kottingbrunn)

von der Neuen Welt ÖKV/FCI (2732 Höflein/H. Wand)

Polen

Amigo del Alma (07-410 Ostroleka)

Schweiz

Slowenien

DO RIBEIRO PRETO (2214 sladki vrh)

Tschechische Republik

z Kotlinky (66491 Ivancice)

FI - IT (789 64 Bohdikov)

Sie sind Züchter der Hunderasse Fila Brasileiro und scheinen hier nicht auf? Tragen Sie sich KOSTENLOS ein!

Aus unserer Rassebeschreibung vom Fila Brasileiro

Lesetipp:

Traumberuf Tierarzt

Tierarzt gilt auch heute für viele noch als Traumberuf. Tierarzt sein, bedeutet jedoch nicht nur die Ausübung einer medizinischen Tätigkeit in einer Praxis, der Beruf bietet noch viel mehr Perspektiven.  Tätigkeitsbereiche eines Tierarztes  In einer...

Würmer beim Hund

Ein Wurmbefall gehört zu den häufigsten Parasitosen bei Hunden. Die Vierbeiner sind zwar nie vollständig frei von Würmern, aber wenn sich die Würmer stark vermehren, kann dein Hund krank werden. Durch einen hochgradigen Wurmbefall kann der Tod des Hundes eintreten....

Geschenke für Haustiere

In unserer heutigen Konsum-Gesellschaft kommt besonders in der Zeit zwischen Nikolaus, Krampus und Weihnachten Tierhaltern hin und wieder der Gedanke "Soll ich meinem Haustier etwas schenken?" Je nachdem welche persönliche Einstellung Tierhalter zu diesem Thema nun hegen...

Gefährten für ältere Menschen

Gefahr der Isolation Einsamkeit und Isolation sind Probleme unserer Zeit. Ältere Menschen leiden besonders darunter, weil ihnen körperliche Einschränkungen den Kontakt mit ihren Mitmenschen erschweren, weil sie oft nicht mehr so leicht neue Kontakte knüpfen, weil die "alten Bekannten" oft...