Bracco Italiano Züchter

Italienische Bracke

Es haben sich bei uns bereits 10 Bracco Italiano Züchter aus 6 Ländern eingetragen. Dänemark, Deutschland, Niederlande, Slowakei, Tschechische Republik, Ungarn

Belgien

Fioratura d Arancio (3840 Hoepertingen)

Dänemark

BiancoRosso (9480 Løkken)

Deutschland

del Campo di Pini (VDH) (37581 Bad Gandersheim)

Niederlande

Ala D'Oro (1652 PC Zuidermeer)

Vicini del Monastero (9977 SB Kleine Huisjes)

Slowakei

ALQUANTO MAGNIFICENTE (07701 Kralovsky Chlmec)

Tschechische Republik

Di Witigenove (37901 Mladošovice)

Ungarn

Compatriota di Bonfini (2899 Naszály)

Sie sind Züchter der Hunderasse Bracco Italiano und scheinen hier nicht auf? Tragen Sie sich KOSTENLOS ein!

Aus unserer Rassebeschreibung vom Bracco Italiano

Lesetipp:

Hunde auf der Rolltreppe

Rolltreppen sind für Hunde eine oft unterschätzte Gefahr zur Beförderung. Zwar vereinfachen Rolltreppen uns den Alltag und bringen uns schnell von einem Stockwerk in das andere, aber Stürze von Senioren und Kleinkindern, eingeklemmte Kleidungsstücke sowie...

Greyhound-Rennen: Der Tod auf der ersten Bahn

Die natürliche Schnelligkeit und Anmut der Greyhounds wurden vom Menschen schon seit den alten Ägyptern ausgenutzt. Jahrhundertelang wurden diese Hunde für die Jagd benutzt, wurden zur Elite gezählt und relativ gut behandelt. Aber durch das Aufkommen der modernen Hunderennen...

Schweizer Hundehaftpflichtversicherung: Die Schweiz ist anders!

Der eigene vierbeinige Lieblinge würde niemals jemanden beißen oder etwas zerstören. Viele Hundebesitzer pochen zwar auf diese Aussage, aber die Zukunft lässt sich schwer voraussagen. Auch der der beste Freund kann einen schlechten Tag haben, provoziert werden oder in einen...

Wiens Hunde bekommen Chip

Wiener Hunde bekommen eine elektronische Kennzeichnung. Möglich macht das eine Novelle des Tierschutzgesetzes, die am 23.09.2003 beschlossen werden soll. Vorgesehen ist neben dem "Hundechip" auch ein neues Hunderegister. Einjährige Übergangsfrist Die elektronische Kennzeichnung gilt für alle...