Jack-Russell-Terrier Fotogalerie

In unserem Bilderalbum über den Jack-Russell-Terrier befinden sich 1110 Fotos von Hunden.

Jack-Russell-Terrier Hund
Lucy, geb. 16.10.2018
Jack-Russell-Terrier Hund
Jack Russel vs....
Jack-Russell-Terrier Hund
Jack Russel vs....
Jack-Russell-Terrier Hund
Jack Russel in der...
Jack-Russell-Terrier Hund
Nelly und Sammy beim...
Jack-Russell-Terrier Hund
Nelly
Jack-Russell-Terrier Hund
Kessy
Jack-Russell-Terrier Hund
Kessy
Jack-Russell-Terrier Hund
Kessy
Jack-Russell-Terrier Hund
Kessy
Jack-Russell-Terrier Hund
Kessy
Jack-Russell-Terrier Hund
Kessy
von 93

Aus unserer Rassebeschreibung vom Jack-Russell-Terrier

Der Jack-Russell-Terrier ist in erster Linie ein Arbeitsterrier, ein Jagdhund. Er ist ein Hund von außerordentlicher Intelligenz. Sein Mut, sein Temperament, seine Ausdauer, sein Lauf- und Springvermögen und nicht zuletzt sein Wesen machen ihn zu...

Lesetipp:

Die Mobile Hundeschule stellt sich vor

Mit einer ganz außergewöhnlichen Erziehungsmethode für Hunde läßt seit 6 Jahren die mobile Hundeschule aufhorchen. Diese Methode wurde an über 2.500 Hunden allen Altersstufen und aller Rassen getestet. Die Erfolgsquote liegt bei über 98 %. Es basiert nicht...

Was gehört in hochwertiges Hundefutter?

Beim Hundefutter scheiden sich gern die Geister. Nachdem jahrzehntelang Trockenfutter mit reichlich Getreide an die lieben Vierbeiner gegeben wurde, hat sich diese Ernährungsweise gerächt. Ähnlich wie beim Menschen reagiert der Hund auf ständigen Genuss von...

Hundefutter im Urlaub

Den Vierbeiner mit in den Urlaub zu nehmen, ist für die meisten Hundebesitzer ganz normal. Meist sind die Tiere Familienmitglieder, ohne die im Urlaub keiner so richtig glücklich würde. Einen Urlaub mit Hund zu unternehmen, bedeutet aber auch, dass einiges an Vorbereitung...

Hundebetreuung

Früher oder später muss sich wahrscheinlich jeder Hundebesitzer Gedanken um eine zeitweise Hundebetreuung machen. Sei es für eine Urlaubsreise, auf die der Vierbeiner leider nicht mitgenommen werden kann oder ein Krankenhausaufenthalt. Natürlich will man dann seinen treuen...