Jack-Russell-Terrier Züchter

Es haben sich bei uns bereits 62 Jack-Russell-Terrier Züchter aus 3 Ländern eingetragen. Deutschland, Niederlande, Österreich

Deutschland

vom Rosengarten (06780 Zörbig)

McAllister‘s (12621 Berlin)

General´s (12689 Berlin)

Of Golden Dreams (14641 Nauen)

von Rossanini (18239 Gorow)

vom Repacker (21409 Embsen)

vom-krohnshof (22946 Brunsbek bei Hamburg)

LITTLE ROADRUNNER (24149 Kiel Schleswig Holstein)

Little Roadrunner (24149 Kiel)

Von der Bramau (24576 Bad Bramstedt)

The Brightness (26553 Dornum)

Jack Russell Terrier vom ganzen Herzen (26817 Rhauderfehn)

Joy of Live (27386 Hemslingen)

of Jackydream (28719 Bremen)

aus der Grindauer Marsch (29690 Schwarmstedt)

SPOTTED BLIZZARDS (31185 Söhlde)

Jack Russell Terrier vom Ilmtal (32584 Löhne)

JACK RUSSELL TERRIER ZUCHT REDCAPS (33100 Paderborn)

SKYWALKER'S (35415 Pohlheim)

Vom Spessartwald (36396 Steinau)

Pikeur's (37170 Uslar)

vom Neiletal (38729 Lutter)

Tornado Kids Parson Jack Russell Terrier (39291 Hohenwarthe)

of Dreamwoods (44267 Dortmund)

Salinos (44799 Bochum)

Bonitas (44869 Bochum)

"Outbreak Jacks" (44894 Bochum)

The Hunters (45147 Essen)

Dragonheart (47608 Geldern)

vom Goorbach (48599 Gronau)

Foxnipper (49536 Lienen)

Fillmore (51674 Wiehl)

GREEK-SUMMER - Parson Russell Terrier -- Wir planen Welpen! (52080 Aachen)

MAC ART (53567 Asbach)

MAC ART (53567 Asbach)

KoKoLoBo (53804 Much)

Ready for Trouble (54314 Zerf)

Little Hunter (55471 Tiefenbach)

Little Hunter (55471 Tiefenbach)

vom Rubensberg (57078 siegen)

Jack Russell Terrier \"von Amjes\" (57250 Netphen)

My Summerdream (58706 Menden)

The Rat Hunter (59 514 Welver-Vellinghausen)

Untouchable-Aussies (59192 Bergkamen)

Parson Russell Terrier von Morrien VDH/KFT (59394 Nordkirchen)

Tricksters (63165 Mühlheim)

Von der Igelhoehe (64646 Heppenheim)

vom Bruchtal (75223 Niefern-Öschelbronn)

from the witty wizards (75428 Illingen)

Arlt Tobias (83101 Rohrdorf)

Foxburys (83355 Grabenstätt)

NO UNDERDOGS (86415 Mering)

von KAROO (Bayern) (87769 Oberrieden (Bayern))

Niederlande

Vlietstede (7913 AX Hollandscheveld)

Österreich

Österreichischer Klub für Terrier (ÖKfT) (1220 Wien)

Sparkling Guy's (2601 Eggendorf)

vom Hutwinkel (3710 Ziersdorf)

vom samareinermostland (4076 St. Marienkirchen)

vom Riegelmoor (8055 Seiersberg)

Carinthian Piedpipers (9020 Klagenfurt)

Sie sind Züchter der Hunderasse Jack-Russell-Terrier und scheinen hier nicht auf? Tragen Sie sich KOSTENLOS ein!

Aus unserer Rassebeschreibung vom Jack-Russell-Terrier

Der Jack-Russell-Terrier ist in erster Linie ein Arbeitsterrier, ein Jagdhund. Er ist ein Hund von außerordentlicher Intelligenz. Sein Mut, sein Temperament, seine Ausdauer, sein Lauf- und Springvermögen und nicht zuletzt sein Wesen machen ihn zu einem außergewöhnlichen Hund.
Durch...

Lesetipp im Hundemagazin:

Wichtige Gesetze für Hundehalter: geltende Rechte und Pflichten

Wer sich einen Hund zulegt, der freut sich auf die schönen Zeiten: Das Herumtollen im Park oder im eigenen Garten, das Spielen auf dem Sofa und die bedingungslose Liebe, die der Vierbeiner einem entgegenbringt. Daneben bedeutet ein Hund aber auch eine Menge Verantwortung. Hundehalter...

Vermehrte Nachfrage nach Hunden in der Coronazeit

Während des Corona-Lockdowns konnte ein allgemein gestiegenes Interesse an der Adoption von Haustieren festgestellt werden. Hunde sind dabei besonders gefragt. Aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie kam es im Frühjahr zu weltweiten Einschränkungen wie Ausgangssperren und...

Tiere: Über 11.000 Spezies sind vom Aussterben bedroht

Die Zahl der vom Aussterben bedrohten Tiere ist im neuesten Bericht der "International Union for Conservation of Nature" IUCN in diesem Jahr erneut um 124 Spezies erweitert worden. Das berichtet das Wissenschaftsmagazin New Scientist. Rote Liste Insgesamt stehen damit 11.167 Spezies auf der...

Menschen und Hunde im Zeichen des Löwen

Bevor wir den Löwen vor den Vorhang bitten, sollten wir schnell den roten Teppich aufrollen und dann die Fanfaren ertönen lassen. Denn hier kommt die Majestät unter den Tierkreiszeichen und alles andere als ein herrschaftlicher Empfang wäre unangemessen. Erhobenen Hauptes, mit...