Celtic Crackers - Irish Terriers as you love them

Andrea Gasch ist Züchter der Hunderasse Irish Terrier in Deutschland.

  • Zwingername: Celtic Crackers - Irish Terriers as you love them
  • Ansprechperson: Andrea Gasch
  • Straße: Schiphorster Weg 17
  • PLZ: 23898
  • Ort: Sandesneben (bei Hamburg)
  • Land: Deutschland
  • Telefon: 0049-4536-9978102
  • Homepage: http://www.celtic-crackers.de
Bei uns ist ein Wurf dieser Rasse gemeldet: 25.02.2017
Rüden: 3
Weibchen: 4Bei den "Celtic Crackers" sind am 25.2.2017 kleine rote "Irische Teufelchen" eingeflogen. Drei Rüden und vier Hündinnen suchen terrierbegeisterte Familien, in die sie Anfang Mai 2017 umziehen können, um fortan deren Leben zu bereichern.

Herzlich Willkommen - CEAD MILE FAILTE
bei den Celtic Crackers, der für uns ganz besonderen Vertreter der roten Teufel von der grünen Insel.
Die Celtic Crackers sind eine familiäre Zucht, die sich Ihnen mit Freude, Kompetenz und Leidenschaft für die Rasse vorstellen möchte. 

Du möchtest einen Irish Terrier Welpen von einem Züchter kaufen? Informiere dich in unserem Ratgeber über wichtige Punkte beim Hundekauf.

Aus unserer Irish Terrier Rassebeschreibung

Der Irish Terrier ist wegen seiner großen Anpassungsfähigkeit sowohl als Begleithund als auch als mutiger Bewacher beliebt. Darüber hinaus ist er als kinderfreundlicher Haushund bekannt, manche werden sogar als Rettungshund ausgebildet.
Der Großteil wird jedoch im sportlichen Bereich und als Familienhunde geführt. In einigen Fällen wird er auch jagdlich geführt. Unterwürfigkeit ist bei ihm seltener anzutreffen als bei anderen Rassen.... mehr lesen

Lesetipp:

Kynologe: Die Haltung einzelner Rassen zu verbieten ist sinnlos!

Amerikanische Hundeexpertin sagt, dass ein Gesetz zum Verbot einzelner Hunderassen Kinder nicht vor Attacken gefährlicher Hunde schützt. Martha Armstrong, Senior Vizepräsidentin der Humane Society of the United States, erklärte in einem Workshop über Begleithunde in...

Clevere Kläffer...

Fragt man einen Biologen, welche Lebewesen die klügsten seien, wird er antworten: die Primaten Denn Mensch, Gorilla und Co. lassen bei üblichen Intelligenztests ihre Konkurrenz weit hinter sich. Mit einer Ausnahme: Beim Deuten menschlicher Gesten und Signale können Hunde, unsere ältesten...

Hundeleinen Ratgeber

In der Stadt, beim Suchspiel, beim Spazieren übers Feld oder beim Wandern durch den Wald: Unterschiedliche Situationen mit Hund erfordern unterschiedliche Hundeleinen. Und dazu kommt noch der jeweilige Geschmack des Herrchens oder Frauchens, denn das Angebot ist vielfältiger denn je....

Was gehört in hochwertiges Hundefutter?

Beim Hundefutter scheiden sich gern die Geister. Nachdem jahrzehntelang Trockenfutter mit reichlich Getreide an die lieben Vierbeiner gegeben wurde, hat sich diese Ernährungsweise gerächt. Ähnlich wie beim Menschen reagiert der Hund auf ständigen Genuss von...