von der Wipse

Alexander Schmidt ist Züchter der Hunderasse Bolonka Zwetna in Deutschland.

  • Zwingername: von der Wipse
  • Ansprechperson: Alexander Schmidt
Bei uns ist ein Wurf dieser Rasse gemeldet: 15.10.2017
Rüden: 3
Weibchen: 25 supersüße Zuckerschnuten sind auf der Suche nach Mama und Papa.

Wer noch ein kleines Video sehen möchte, meldet sich bitte. Alle unsere Bolonka Zwetna Welpen verlassen unsere Hundezucht mit einem tierärztlichen Gesundheitszeugnis, EU-Impfausweis mit altersentsprechender Impfung, Ahnentafel vom Zuchtverband und einem vollgepacktem individuell zusammengestellten Starterpaket. Sie brauchen nur noch ein Körbchen.
Unsere Hunde leben mitten im Haus mit und um uns zusammen. Unsere Welpen sind nicht abgeschottet, sondern erleben und erfahren die alltäglichen Dinge von klein auf.
Unsere Hundezucht betreiben wir mit viel Hingabe und investieren sehr viel Zeit, indem wir rund um die Uhr für unsere Hunde da sind und dafür Sorge tragen, dass unsere Käufer langfristig zufrieden sind. Dies honorieren unsere Welpenkäufer auch mit einem entsprechenden Kaufpreis.
Gerne beraten wir Sie vor und nach dem Kauf und geben Ihnen hilfreiche Tipps rund um den Welpen und dessen Erziehung.
Besuchen Sie uns und überzeugen sich selbst. Haben Sie Fragen? 

Du möchtest einen Bolonka Zwetna Welpen von einem Züchter kaufen? Informiere dich in unserem Ratgeber über wichtige Punkte beim Hundekauf.

Aus unserer Bolonka Zwetna Rassebeschreibung

Wie der Name schon sagt, ist der Bolomka Zwetna ein Schoßhündchen. Sein freundliches und lebhaftes Wesen machen ihn zu einem idealen Spielkamerad. Er ist gehorsam und seiner Familie, einschließlich der Kinder, treu ergeben. Der Bolonka eignet sich hervorragend als Wohnungs- und Stadthund, da sehr pflegeleicht, und ist auch für ältere Menschen ein angenehmer Begleiter. mehr lesen

Lesetipp im Hundemagazin:

Urlaub mit Hund in Deutschland

Mit Hunden in der deutschen Heimat Urlaub machen ist für viele Hundehalter ein entspannendere Zeit als eine lange Reise in den Süden zu machen. Wer einen vierbeinigen Begleiter an seiner Seite hat, möchte natürlich auch in den Ferien nur ungern auf seine Gesellschaft...

Tiere im Fitness-Studio

Ein Fitness-Studio für Vierbeiner erwies sich in Johannesburg als Renner. In ihrem vor einem Jahr eröffneten Studio geht Tierpflegerin Mandy McCue fettleibigen Hunden und Katzen unter anderem mit einer Hydrotherapie an überflüssige Kilos. Die Muskeln der Tiere werden in einem Wasserbecken...

Was tun wenn Hund überhitzt - Hitzefalle Auto

Im Sommer passiert es immer wieder, dass ein Hund in einem abgestellten Auto überhitzt, wenn es warm ist. Nach wie vor sterben in Deutschland jedes Jahr Hunde, weil ihre Halter sie im Auto zurücklassen. Was tun wenn ein Hund im Auto überhitzt? Wir geben Tipps zum richtigen...

Hundetage

Wir haben uns angesehen, welche Tage im Jahr speziell unseren Hunden gewidmet sind. Tag des Hundes: 7. Juni Tag des Mischlingshundes 31. Juli Dog Day: 26. August National Dog Day: 31. August Welthundetag: 10. Oktober Diese Liste mit Tage speziell für Hunde sind natürlich...