Barsoi Züchter

Borsoi, Russischer Windhund

Es haben sich bei uns bereits 19 Barsoi Züchter aus 4 Ländern eingetragen. Österreich, Schweiz, Tschechische Republik, USA

Deutschland

Avant-Garde Art (04808 Thallwitz)

Barsoi von der Nebelhöhle (21770 Mittelstenahe)

vom Tollhaus (26632 Ihlow)

vom Tollhaus (26632 Ihlow)

Baranowskij Barsois (27283 Verden/ Aller)

Resch Wind (28211 Bremen)

Barsois vom Sölring Hüs (28865 Lilienthal - St. Jürgen)

Ischyma Barsois (30982 Pattensen)

Scharkow's (45966 Gladbeck)

Kalinow Barsois (59379 Selm)

Österreich

Bastien's (1180 Wien)

Österr. Klub für Windhundezucht und Rennsport (ÖKWZR) (1210 Wien)

Schweiz

Barsois von Dolinskaja (5314 Eien / Kleindöttingen)

Dworjanin (9242 Oberuzwil)

Tschechische Republik

FI - IT (789 64 Bohdikov)

USA

Shefaro Borzoi (78264 USA)

Sie sind Züchter der Hunderasse Barsoi und scheinen hier nicht auf? Tragen Sie sich KOSTENLOS ein!

Aus unserer Rassebeschreibung vom Barsoi

Der russische Windhund ist aber ein liebenswürdiger und anhänglicher Begleithund, der ruhige Gelassenheit und eine respektheischende Würde ausstrahlt. Fremden Menschen und Hunden begegnet er in der Regel mit vornehmem Misstrauen. Nicht vergessen sollte der Mensch, dass er ein...

Lesetipp:

Mein Hund soll bei mir bleiben und nicht davonlaufen!

Hundewelpen haben noch immer denselben Trieb in sich den auch Wolfskinder besitzen: den Kontakt zum Rudel ja nicht zu verlieren. Im Rudel muss der Welpe schauen, dass er immer in der Nähe von der Mutter und den anderen Rudeltieren ist, denn sonst hat er keine wirkliche Chance erwachsen zu...

Martin Rütter: Hundetrainer & Entertainer

Martin Rütter, der bekannteste Hundetrainer in Deutschland und Österreich macht immer wieder von sich reden. Sei es mit seinen Sendungen im Fernsehen oder seine Shows, mit denen es durch allerlei Länder tourt. So ist es nicht verwunderlich, dass man ihn den Hundeprofi nennt. Wir...

Hunde im Berufsleben: Hunde-Sozialberufe

Außer Polizeihunde, Suchtgifthunde und Lawinenhunde, wie man sie aus dem Fernsehen kennt, gibt es noch einige Berufe die der Hund "ergreifen" kann: Sozialberufe Innerhalb dieser Sozialberufe hat der Hund die Möglichkeit, von seinem Besitzer begleitet, Prüfungen abzulegen um...

Halloween mit Hunden und Katzen

In Deutschland ist das Halloween Fest, an dem die Kinder von Tür zu Tür ziehen und um Süßigkeiten bitten, in vielen Orten beliebt. Viele Tierhalter und deren Tiere haben mit dem verstärkten Troubel vor der Haustüre an Halloween kein Problem, aber es gibt auch...