Mastiff Züchter

English Mastiff

Es haben sich bei uns bereits 14 Mastiff Züchter aus 3 Ländern eingetragen. Deutschland, Österreich, Schweiz

Deutschland

of Thuringia (07980 Neugernsdorf)

Funny Mountain (14827 Wiesenburg OT Reetz)

Assisi (15898 Neuzelle/OT Bomsdorf)

Monstropolis (46499 Hamminkeln)

Res Rusticae (47574 Goch)

Von Westerbroek (47638 Straelen)

from the Celtic Mountain (54421 Hinzert-Pölert)

Of Empress Tzu - Shi (59077 Hamm)

Mastiffzwinger Zum Kelstergrund (65451 Kelsterbach)

von der Villa Graf (67140 Le Hohwald - Elsaß)

Mastiff Kennel Krozairs of Kregen (D-45899 gelsenkirchen)

Österreich

v.d. Hohen Munde (6410 Telfs/Tirol)

Schweiz

Sie sind Züchter der Hunderasse Mastiff und scheinen hier nicht auf? Tragen Sie sich KOSTENLOS ein!

Aus unserer Rassebeschreibung vom Mastiff

Der Mastiff, auch als "englische Dogge" bekannt, ist eine der größten Hunderassen. In Deutschland ist er nur in kleiner Zahl vertreten. Sein Ursprungsland ist England. Dort wird er als Wächter großer Anwesen gehalten. Aus dieser Funktion heraus ergibt sich auch der Charakter des Mastiff: er...

Lesetipp:

Arthrose beim Hund - Was hilft?

Arthrose ist die häufigste Ursache für Schmerzen beim Hund. Vom Gelenkverschleiß sind nicht nur ältere Hunde betroffen. Wenn Hunde auf Bewegung keine Lust mehr haben, sollten Hundehalter lieber aufmerksam werden. Denn oft sind Schmerzen die Ursache dafür, wenn...

Schwimmwesten für Hunde

Für die meisten Hunde ist Gassi gehen auf die Dauer zu wenig. Wasserarbeit kann eine sinnvolle Beschäftigung sein und Ihrem Hund viel Spaß machen. Grundgehorsam ist allerdings eine wichtige Voraussetzung. Wassersport für Hunde Jede Hunderasse ist mit Begeisterung dabei. Als...

Reise mit Hund in Japan

Janina & Yosho vor einem Schrein in Kyoto Reisen mit Hund ist in Japan fast überall unbedenklich möglich. So war die deutsche Schauspielerin Janina Uhse, begleitet von einem Shiba Inu Hund namens Yoshi, in Japan unterwegs. Gemeinsam mit ihrem vierbeinigen...

Warum legen sich Menschen einen Hund zu?

Im Jahre 1996 wurden in Deutschland die Gründe für den Kauf eines Hundes erhoben. Dabei kamen vor allem sieben markante Gründe heraus, warum sich Menschen (in Deutschland) einen Hund zulegen. Hund als Beschützer „Weil ich Hunde einfach gern habe“ behaupteten 81%...