Pyrenäenberghund Fotogalerie

Chien de Montagne des Pyrénées

In unserem Bilderalbum über den Pyrenäenberghund befinden sich 607 Fotos von Hunden.

Pyrenäenberghund Hund
Wir haben Welpen
Pyrenäenberghund Hund
Wir haben Welpen
Pyrenäenberghund Hund
Wir haben Welpen
Pyrenäenberghund Hund
Wir haben Welpen
Pyrenäenberghund Hund
Welpen Mai/2012
Pyrenäenberghund Hund
Welpen Mai/2012
Pyrenäenberghund Hund
Welpen Mai/2012
Pyrenäenberghund Hund
Welpen Mai/2012
Pyrenäenberghund Hund
Welpen Mai/2012
Pyrenäenberghund Hund
Welpen Mai/2012
Pyrenäenberghund Hund
Welpen Mai/2012
Pyrenäenberghund Hund
Welpen Mai/2012
von 51

Aus unserer Rassebeschreibung vom Pyrenäenberghund

Der Pyrenäenberghund ist ein grosser, imposanter und kräftig gebauter Hund. Dennoch vermittelt sein Erscheinungsbild eine gewisse Eleganz. Da die Hunde früher nur zum Schutz der Herden...

Lesetipp:

Homöopathie bei Atemwegserkrankungen

Die "sanfte Medizin", Homöopathie, versucht den tierischen Patienten zu reharmonisieren bzw. wieder in Balance zu bringen. Die Symptome sollten nicht unterdrückt werden sondern "Ähnliches wird durch Ähnliches geheilt";. Die homöopathischen Mittel werden in hohen...

Rettungshunde

Hunde haben ganz besondere Fähigkeiten, die technische Hilfsmittel nicht ersetzen können. Mit diesen Fähigkeiten, zu denen vor allem der feine Geruchs- und Spürsinn gehören, eignen sich Rettungshunde hervorragend für bestimmte Rettungseinsätze. Schon im Ersten...

Warum legen sich Menschen einen Hund zu?

Im Jahre 1996 wurden in Deutschland die Gründe für den Kauf eines Hundes erhoben. Dabei kamen vor allem sieben markante Gründe heraus, warum sich Menschen (in Deutschland) einen Hund zulegen. Hund als Beschützer „Weil ich Hunde einfach gern habe“ behaupteten 81%...

Mein Hund soll bei mir bleiben und nicht davonlaufen!

Hundewelpen haben noch immer denselben Trieb in sich den auch Wolfskinder besitzen: den Kontakt zum Rudel ja nicht zu verlieren. Im Rudel muss der Welpe schauen, dass er immer in der Nähe von der Mutter und den anderen Rudeltieren ist, denn sonst hat er keine wirkliche Chance erwachsen zu...